Wir suchen ständig Verstärkung im Team, um unseren Kunden eine noch größere Auswahl zu bieten!


Dir wird nachgesagt, dass du eine gute Stimme hast? Vielleicht hast du dich dann mal gefragt: "Wie werde ich eigentlich Sprecherin oder Sprecher,
wie kann ich etwas Geld mit meiner Stimme dazu verdienen und ist der Beruf Sprecher auch wirklich etwas für mich?"  Aber du hast (noch) keine
entsprechende Ausbildung?
Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst du erste Erfahrungen sammeln und kannst dir in unserem Team Tipps holen. Ob du wirklich in
unser offenes und junges Team passt, erfährst du, wenn du weiterliest...

Uns ist es nicht so wichtig, ob du....
- eine jahrelange Erfahrung als Sprecher hast
- eine entsprechende Ausbildung hast und an Fortbildungen und Seminaren teilgenommen hast
- die teuereste Ausrüstung hast oder in einem Top-Studio aufnimmst
- schon renommierte Firmen in deinen Referenzen stehen hast

Wenn doch, dann darfst du das uns natürlich gerne sagen. Aber nicht bewerben brauchst du dich, wenn du...
- keinen Spaß am Sprechen hast
- nur am Geld interessiert bist
- keine Ausrüstung zum Aufnehmen hast (dabei beraten wir dich natürlich gerne)

Inzwischen dürftest du schon gemerkt haben, ob du hier richtig bist, oder ob du dich besser weiter umsiehst. Wenn du meinst, dass du zu
meinsprecher passt, dann freuen wir uns sehr über eine E-Mail mit einem kleinen Sprachdemo als .mp3, in der wir deine Stimme
hören können. Mail an: bewerbung[at]meinsprecher.de!

 
© meinsprecher.de 2012-2017 | Impressum